• Jobs Job bei Wels Strom GmbH

Elektriker (m/w) für Service und Anlagenbau

Wels Strom GmbH

Wels

Wels

Elektriker (m/w) für Service und Anlagenbau Wels Strom GmbH Wels Selbstständige Betreuung der bestehenden Anlagen; Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur der gelieferten Systeme; Analyse von Problemen sowie Behebung von Störungen vor Ort und telefonisch; Schnittstelle zwischen Kunden und Projektleitung.

Energiesysteme / Gmbh A-4600 Wir Realisieren Mikrogasturbinenanlagen Zur Erzeugung Von Und Wärme In österreich Und Deutschland Die Leistungen Unseres Bereiches Umfassen Die Errichtung Die Inbetriebnahme Und Das Service Der Anlagen Elektriker/in Für Service Und Anlagenbau Ihre Tätigkeiten: Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Anlagen Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Gelieferten Systeme Analyse Von Problemen Sowie Behebung Von Störungen Vor Ort Und Telefonisch Schnittstelle Zwischen Kunden Und Projektleitung Sowie Dem Montagepersonal Ihre Qualifikationen: Elektrotechnische Ausbildung Im Bereich Elektroanlagen-/ Elektroinstallationstechnik Oder Mechatronik Erfahrung Im Elektroanlagenbau Und Kenntnisse Im Verteilerbau Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kundenfreundliches Auftreten Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Führerschein B Und Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Im österreichischen Und Vorwiegend Im Deutschen Raum Unbedingt Erforderlich Unser Angebot An Sie: Eigenverantwortliches Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sichere Anstellung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Intensive Einarbeitung Attraktive Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstverhältnis Als Angestellte/-r Attraktive Reisekostenvergütung Laut Evu-kv Wir Bieten Eine Marktkonforme Bezahlung Mit Bereitschaft Zur überzahlung In Abhängigkeit Von Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Das Kollektivvertragliche Mindestjahresentgelt Beträgt 29281- Brutto Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Fr Mag Johanna Wagner +43 7242 493 - 396 Bewerbung@ewwat Wwwewwat/karriere Voller Energie Für Morgen Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektromeister Betriebselektroniker Anlagenelektriker Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektromeister Betriebselektroniker Anlagenelektriker Elektriker (m/w) Für Service Und Anlagenbau Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Anlagen Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Der Gelieferten Systeme Analyse Von Problemen Sowie Behebung Von Störungen Vor Ort Und Telefonisch Schnittstelle Zwischen Kunden Und Projektleitung Wels Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektromeister Betriebselektroniker Anlagenelektriker

Elektriker (m/w) für Service und Anlagenbau
   Wels Strom GmbH (Wels)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)

Area Sales Manager (m/w/d)
   HABA FAMILYGROUP (Hannover)

Produktmanager für Ventiltechnik (m/w/d)
   KVT Kurlbaum GmbH (Osterholz-Scharmbeck)